09. August 2011

Stat One Services Ltd. erhält Desmond Wright Shield 2011

VRmagic gratuliert Stat One Services für die Auszeichnung als bester kommerzieller Ausstellungsstand auf dem diesjährigen Kongress des Royal College of Ophthalmologists in Birmingham.

Der Preis wird in Erinnerung an Desmond Wright vergeben, von 1984 bis 1993 Ausstellungsleiter von Optic UK. Bewertungskriterien für die Preisvergabe sind die ausgestellten Produkte, die Bereitstellung unterstützender Literatur und die Präsentation der Produkte durch die Mitarbeiter. Stat One Services Ltd. ist Spezialanbieter für ophthalmologische Geräte und Vertriebspartner von VRmagic für  Eyesi Simulatoren in Großbritannien. Auf dem diesjährigen Kongress präsentierte Stat One Services Eyesi Indirect, einen Trainingssimulator für binokulare indirekte Ophthalmoskopie.

Von links nach rechts: Winfried Amoaku, Präsident des britischen Royal College of Ophthalmology, Theresa Adams, Stat One Services, Markus Schill, VRmagic, Stuart Albright, Stat One Services, Simon Albright, Stat One Services